top of page

EVENTMANAGEMENT
ASSISTENZ
(m/w/d)

Wir, die Markus Krampe Entertainment Group, veranstalten unter anderem das GLÜCKSGEFÜHLE Festival am Hockenheimring. Auf den Stages: die besten Acts aus den Genres Pop, Rock, Hip Hop und EDM – Endorphine garantiert! 2024 erwarten wir 200.000 Festival Besucher auf 1 Mio. Quadratmetern und machen den Hockenheimring wieder zum glücklichsten Ort der Welt.

Da wir uns vergrößern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in GUMMERSBACH (nur 30 Minuten Fahrt ab Köln, unmittelbar hinter der Ausfahrt Gummersbach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Eventmanager/in als Assistenz für die Projektleitung in unbefristeter Festanstellung.

Du hast Lust in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten - mittendrin statt nur dabei? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung. Komm zu uns ins Team und bring' deine Ideen ein.

Zu deinen Aufgaben gehören:

· Planung von Aufbauten und Aktivierungsflächen auf dem Gelände

· Planung und Koordinierung der Bühnenaufbauten und Technik

· Schnittstelle zu Agenturen/Partnern

· Schnittstelle zu Bau/Sicherheitsbehörden

· Erstellung von Ausschreibungen und Führung von Angebotsverhandlungen

• Koordination und Beauftragung externer Dienstleister und Partner (Ticketanbieter, Bühne, Licht, Ton, Gastronomie etc.)

Was Du mitbringen solltest:

· Hohes Maß an Motivation und Engagement

· Mind. 2 Jahre Erfahrung im Event- oder Festivalbereich mit Schwerpunkt Produktion

· Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau

· Du bist pflichtbewusst, kreativ und proaktiv und arbeitest auch unter Druck zuverlässig

· Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist aber dennoch ein absoluter Teamplayer

· Besitz eines Führerscheins der Klasse B

Was wir Dir bieten:

· eine außerordentliche und abwechslungsreiche Tätigkeit

• "Mittendrin statt nur dabei" beim glücklichsten Festival Deutschlands

· ein motiviertes Team, großartige Kollegen und flache Hierarchien

· "Work hard, play hard"- Kultur

Bewirb dich jetzt mit aussagekräftigem Anschreiben und Lebenslauf mit einem Klick auf den Button:

bottom of page